C64 Studio 5.1 erschienen

weitersagen ...
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on LinkedIn

C64 StudioC64 Studio 5.1

Eben ist das C64 Studio 5.1 erschienen. Euch erwarten folgenden Neuheiten und Korrekturen…

  • NEU: Es wurde eine Möglichkeit hinzugefügt, zur nächsten Warnung bzw. Fehlermeldung zu springen.
  • NEU: Der VICE 3.0 Debugger wird jetzt unterstützt, ihr könnt also wieder tracen.
  • NEU: Bei !media gibt es eine weitere Methode  spritedata, um Daten einzubinden.
  • ÄNDERUNG: Das Tastaturmapping für BASIC wurde von Grund auf neu geschrieben und sollte jetzt, wie erwartet funktionieren.
  • ÄNDERUNG: Alles ersetzen wurde überarbeitet, es funktioniert jetzt mit Selektionen, geöffneten Dokumenten und der kompletten Solution.
  • Bugfix: Abhängigkeiten bei der „build chain“ werden jetzt korrekt abgearbeitet.
  • Bugfix: Es gab gelegentliche Abstürze bei !marco, wenn die Parameter ersetzt wurden.
  • Bugfix: Der BASIC-Label-Mode konnte aus dem Tritt kommen, wenn Befehle direkt nach ON GOTO / GOSUB folgten.
  • Bugfix: Es kam häufig zu Abstürzen, wenn man Drag&Drop im Solution-Explorer nutzte.
C64 Studio 5.1

Den Download und weitere Infos, findet ihr, wie immer, auf der Seite von Georg.

weitersagen ...
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar


Beachtet bitte, dass ich eure Kommentare erst manuell freigegeben muß, bevor sie auf der Seite erscheinen! Da ich nicht pausenlos am Rechner sitze, kann es schon mal etwas dauern, bis ein Kommentar für alle sichtbar ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected by WP Anti Spam