C64 Studio 5.1 erschienen

weitersagen ...
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on LinkedIn

C64 StudioC64 Studio 5.1

Eben ist das C64 Studio 5.1 erschienen. Euch erwarten folgenden Neuheiten und Korrekturen…

  • NEU: Es wurde eine Möglichkeit hinzugefügt, zur nächsten Warnung bzw. Fehlermeldung zu springen.
  • NEU: Der VICE 3.0 Debugger wird jetzt unterstützt, ihr könnt also wieder tracen.
  • NEU: Bei !media gibt es eine weitere Methode  spritedata, um Daten einzubinden.
  • ÄNDERUNG: Das Tastaturmapping für BASIC wurde von Grund auf neu geschrieben und sollte jetzt, wie erwartet funktionieren.
  • ÄNDERUNG: Alles ersetzen wurde überarbeitet, es funktioniert jetzt mit Selektionen, geöffneten Dokumenten und der kompletten Solution.
  • Bugfix: Abhängigkeiten bei der „build chain“ werden jetzt korrekt abgearbeitet.
  • Bugfix: Es gab gelegentliche Abstürze bei !marco, wenn die Parameter ersetzt wurden.
  • Bugfix: Der BASIC-Label-Mode konnte aus dem Tritt kommen, wenn Befehle direkt nach ON GOTO / GOSUB folgten.
  • Bugfix: Es kam häufig zu Abstürzen, wenn man Drag&Drop im Solution-Explorer nutzte.
C64 Studio 5.1

Den Download und weitere Infos, findet ihr, wie immer, auf der Seite von Georg.

weitersagen ...
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected by WP Anti Spam