Deutsche Sprachdatei für WinUAE 3.4.0

[featured_image]
Download
Download is available until [expire_date]
  • Version
  • Download 742
  • Dateigrösse 164.67 KB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 29. März 2017
  • Zuletzt aktualisiert 29. März 2017

Deutsche Sprachdatei für WinUAE 3.4.0

4 Gedanken zu „Deutsche Sprachdatei für WinUAE 3.4.0“

  1. Hallo

    Ich bin der ehemalige Betreiber des Amigaemuboardes. Soeben habe ich den Übersetzer angeschrieben. Sobald die Datei zum Download bereitsteht, kann man sie unter “amiga.choppers-board.de” herunterladen.
    Wann das jedoch genau der Fall sein wird, kann ich aktuell leider noch nicht sagen. Sollte ich keine
    Antwort bzw. keine positive Antwort des Übersetzers erhalten, werde ich die Übersetzung (wie in
    früheren Zeiten auch) selbst vornehmen.
    Also bitte noch etwas Geduld.

    1. Danke für den Hinweis. Ich habe meinen Text angepasst und auf die neue Seite verwiesen.

      PS: Deinen Post habe ich angepasst, sodass es einen ‘echten‘ Link gibt.

    1. Ich hab einfach mal in der 3.4er Sprachdatei, die Versions-Nr. erhöht, dann wird die von WinUAE 3.5.0 erkannt. Ein erster Start sah OK aus, ich kann aber keine Garantie geben.

      Hier findet ihr jetzt wieder die richtige Übersetzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Protected by WP Anti Spam