Level 2 – Die Landung

weitersagen ...
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on LinkedIn

Das Schiff auf der Oberfläche landen

Falls ihr Luna Lander oder Space Taxi kennt, wisst ihr worum es im zweiten Level geht. Der Spieler muss das Schiff auf der Oberfläche landen. Dazu muss man mit den Schubdüsen der Anziehungskraft entgegen wirken. Das Schiff sinkt sonst nämlich immer schneller Richtung Boden und wird beim Aufsetzen mit einer zu hohen Geschwindigkeit zerschellen. Außerdem befindet sich die Landezone in einem Canyon und man muss das Schiff durch dezente Schübe auch nach links und rechts bewegen, um nirgends anzuecken. Damit die Landung gelingt, darf das Schiff weder zu hart aufsetzen, noch eine zu große links/rechts Bewegung  besitzen. Außerdem ist eine Landung nur im markierten Bereich möglich, da nur dort der Untergrund fest genung ist. Dass auch noch der Treibstoff knapp ist, erklärt sich fast von selbst.

Da im Laufe dieses Schrittes einige Konstanten umbenannt werden und es Änderungen ab CBM prg Studio 2.8.0 gab, läßt sich der Puzzle-Sourcecode im ZIP erst mit dem letzten Schritt wieder erstellen!

 

 


Schrott!!Naja...Geht so...Ganz gut...SUPER! (2 Bewertungen | Ø 5,00 von 5 | 100,00%)

Loading...


 

<<< zurück | weiter >>>

 

weitersagen ...
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar


Beachtet bitte, dass ich eure Kommentare erst manuell freigegeben muß, bevor sie auf der Seite erscheinen! Da ich nicht pausenlos am Rechner sitze, kann es schon mal etwas dauern, bis ein Kommentar für alle sichtbar ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected by WP Anti Spam