RetroPie: Einrichtung für ältere Images

weitersagen ...
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on LinkedIn

Raspberry Pi
RetroPie: Einrichtung für ältere Images

Da sich die RetroPie-Images im Laufe der Zeit immer mal wieder geändert haben, wurden auch die Beschreibungen überarbeitet.
Hier findet ihr die archivierten Texte für die Einrichtung der älteren Images wie z. B. V1.10, V2.3 und V2.6.

Zu den aktuellen Beiträgen gelangt ihr über die Links im ersten Beitrag „RetroPie: Raspberry Pi als Emulator“.


<<< zurück | weiter >>>

weitersagen ...
Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+Share on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar


Beachtet bitte, dass ich eure Kommentare erst manuell freigegeben muß, bevor sie auf der Seite erscheinen! Da ich nicht pausenlos am Rechner sitze, kann es schon mal etwas dauern, bis ein Kommentar für alle sichtbar ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected by WP Anti Spam