Turbo Chameleon 64: Etiketten & Skins

Falls ihr es noch nicht gesehen habt, im Lemon64 – Forum könnt ihr euch Etiketten und Skins fürs Turbo Chameleon 64 herunterladen.

Im PDF findet ihr Skins fürs TC64 in der Docking-Station, es ist auch noch eine editierbare Vorlage vorhanden.

TC64-Karton_0
Skins für die Docking-Station (bitte klicken, für mehr Details)

 

Außerdem gibt es noch Etiketten, die direkt auf das Turbo Chameleon 64 geklebt werden können.

TC64-Etikett-0
Etiketten fürs TC64

 

Und so könnte es dann aussehen (da ich noch kein RR-NET besitze, habe ich die Löcher für die dazugehörenden LEDs geschlossen gelassen):

Docking-Station inkl. Skin
Docking-Station inkl. Skin

 

TC64 inkl. Etikett
TC64 inkl. Etikett

 

4 Gedanken zu „Turbo Chameleon 64: Etiketten & Skins“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Protected by WP Anti Spam