Erstellt: 2. Juni 2013 (zuletzt geändert: 1. Januar 2018)

Level 2 – Die Landung

Das Schiff auf der Oberfläche landen

Falls ihr Luna Lander oder Space Taxi kennt, wisst ihr worum es im zweiten Level geht. Der Spieler muss das Schiff auf der Oberfläche landen. Dazu muss man mit den Schubdüsen der Anziehungskraft entgegen wirken. Das Schiff sinkt sonst nämlich immer schneller Richtung Boden und wird beim Aufsetzen mit einer zu hohen Geschwindigkeit zerschellen. Außerdem befindet sich die Landezone in einem Canyon und man muss das Schiff durch dezente Schübe auch nach links und rechts bewegen, um nirgends anzuecken. Damit die Landung gelingt, darf das Schiff weder zu hart aufsetzen, noch eine zu große links/rechts Bewegung besitzen. Außerdem ist eine Landung nur im markierten Bereich möglich, da nur dort der Untergrund fest genug ist. Dass auch noch der Treibstoff knapp ist, erklärt sich fast von selbst.


Schrott!!Naja...Geht so...Ganz gut...SUPER! (2 Bewertungen | Ø 5,00 von 5 | 100,00%)

Loading...


ZurückWeiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Protected by WP Anti Spam