Turbo Chameleon 64 wieder lieferbar!

Turbo Chameleon 64Neue TC64-Module erhältlich

Euch ist evtl. aufgefallen, dass das Turbo Chameleon 64 seit einiger Zeit nicht mehr bestellt werden konnte. Der Grund war, dass die Produktionskosten, im Vergleich zum Verkaufspreis, zu hoch waren! Jetzt hat sich Jens Schönfeld aber dazu entschlossen neue Module anzubieten. Das TC64 könnt ihr seit dem 14.12.13 nur noch auf der iComp eigenen Shopseite ordern. Für ein Turbo Chameleon 64 inkl. CDTV-Fernbedienung sind jetzt 249,90€ zzgl. Porto & Verpackung fällig.
Das auf den Bildern im Shop zusehende RR-NET ist nicht Bestandteil des Angebotes, aber ihr könnt mittlerweile das RR-NET MK3 vorbestellen.

Beachtet bitte, dass sich das Turbo Chameleon 64 immer noch im BETA-Stadium befindet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected by WP Anti Spam