Demo-Effekte

Einführung in verschiedene Demo-Effekte

Ich versuche hin und wieder, einfach nur mal so, bestimmte Demo-Effekte zu erreichen oder spiele etwas mit dem Assembler. Alles was ich probiert habe und mir mitteilungswürdig erscheint, versuche ich dann in diesem Bereich zu erklären.

Auch in dem Bereich Demo-Effekte, ist mir die Lesbarkeit der Beispielprogramme wieder wichtiger, als die Performance.

Den Anfang macht ein schnöder Color-Cycling-Effekt, aber ihr findet hier auch eine Beschreibung, wie ihr den Rahmen öffnen könnt.

Demo-Effekte: Oberen & unteren Rahmen öffnen.
Demo-Effekte: Oberen & unteren Rahmen öffnen.

Liste der bisherigen Demo-Effekte

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected by WP Anti Spam