Kickstarter: The History of U.S. Gold

Kickstarter: The History of U.S. Gold

Der ‚Macher‘ von ‚The History of Ocean‚ hat vor einiger Zeit ein neues Buch-Projekt auf Kickstarter eingestellt. Diesmal geht es um die Geschichte von U.S. Gold.

Cover
Cover

Das Buch soll wieder über 200 Seiten umfassen und wird in der gleichen Qualität und von der selben Druckerei wie das Ocean-Buch gedruckt. Auf dem Cover wird sich das geprägte U.S. Gold-Logo befinden.

Das Projekt ‚The History of U.S. Gold‚ ist zwar bereits finanziert, läuft aber noch bis zum 13.06.2014. Wer sich beteiligen möchte, kann dies also noch tun und somit dazu beitragen die erweiterten Ziele zu erreichen. Für z. B. £50 zzgl. £9 Versandkosten bekommt ihr als ‚Belohnung‘ zusätzlich zum U.S. Gold Buch auch noch das über Ocean.

Die Veröffentlichung ist für September 2015 geplant!

 

Die erweiterten Ziele
Die erweiterten Ziele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Protected by WP Anti Spam