C64 Studio: Open Source

Der Quellcode fürs C64 Studio wurde veröffentlicht!

Georg ‚Endurion‚ Rottensteiner hat vor einigen Tagen den Sourcecode des C64 Studios veröffentlicht.
Wer also schon immer mal schauen wollte, wie die IDE funktioniert oder die Entwicklungsumgebung mit neuen Funktionen erweitern möchte, kann das jetzt tun. Georg wird seine Änderungen auch in Zukunft weiter auf CodePlex veröffentlichen.

Ich habe das Projekt zum Test mal mit dem Visual Studio Express 13 für Desktop geöffnet. Nach einigen minimalen Anpassungen (auf Grund von Leerzeichen musste ich Pfade in Anführungszeichen setzen) ließ es sich problemlos mit dem .NET Framework 4.5.1 erstellen.

zum Sourcecode…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected by WP Anti Spam