CBM prg Studio 3.1.0 (BETA)

CBM prg Studio
Die Bugfixes kommen

Arthur ist aktuell dabei die Probleme / Fehler der Version 3.0.0 zu beheben. Der nächste Release wird daher primär der Korrektur dienen, es gibt aber trotzdem noch einige neue Features, wenn auch nur kleine…

  • ASM: Bedingte Breakpoints fürs VICE-Debugging break $082F if .a==12
  • ASM: Das ‚Beakpoints‚-Fenster bekommt eine Spalte in der die Speicheradresse des Breakpoints steht (dazu muss das Programm einmal erstellt werden).
    Außerdem können hier die ‚Bedingten Breakpoints‚ bearbeitet werden.
  • BASIC: Code-Ausschnitte (code snippets)
  • Screen-Designer: Fülloption
  • Screen-Designer: Gemischter Hires/Multicolor-Modus für VIC-20-Projekte
  • BUGFIXES: findet ihr unter ‚CBM prg Studio 3.0.0: Probleme

Seitdem 29.05.2014 erscheinen zwar regelmäßig Updates für die neue Version 3.1.0, allerdings gibt bisher noch keinen Veröffentlichungstermin.

 

Version 3.1.0 BETA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected by WP Anti Spam