Commodore 64: A Visual Commpendium – Endspurt

Commodore 64: A Visual Commpendium – Die letzte Woche läuft…

Die Kickstarter-Kampagne für ‚Commodore 64: A Visual Commpendium‚ (ich habe jetzt auch die gewollt falsche Schreibweise übernommen und rückwirkend korrigiert) hat sich in der letzen Zeit gut entwickelt. Es gibt eine Reihe neuer Belohnungen, die Liste der Gastautoren wächst auch stetig und es sind mittlerweile schon über 26.500 Pfund zusammen gekommen!

 

Damit wurden die ersten drei ‚erweiterten Ziele‚ erreicht:
Update 28.04.2014: 30.343 Pfund, damit wurden alleerweiterten Ziele‚ erreicht!

28.04.14: Geschafft alle Bonusziele wurden erreicht!
28.04.14: Geschafft alle Bonusziele wurden erreicht!

Wer sich für dieses Projekt begeistern kann (ich freue mich sehr darauf und hoffe dass auch alles klappt) der sollte sich jetzt noch beteiligen, dann werden vielleicht auch noch die letzen beiden Zusatzziele erreicht.

Ihr habt dazu noch knapp eine Woche, genau genommen bis zum 01. Mai 2014 um 07:21 Uhr, Zeit!

Commodore 64: A Visual Commpendium auf Kickstarter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected by WP Anti Spam