Commodore Amiga: a visual Commpendium

Commodore Amiga: a visual Commpendium

Eben ist mein (über Kickstarter mitfinanziertes) ‚Commodore Amiga: a visual Commpendium‚-Buch angekommen. Das Teil ist mit 426 Seiten ein richtiger Brummer geworden.

Noch in ist es in der Folie...
Noch in ist es in der Folie…

 

Wie ‚versprochen‚ wird das Buch mit einem Pappschuber geliefert.

...nun nicht mehr. Buch & Schuber
…aber nun nicht mehr -> Buch & Schuber.

 

Wer bereits das ‚Commodore C64: a visual Commpendium‚ hat, freut sich evtl. darüber, dass Sam die Nummerierung beibehalten hat. Hier mal beide Bücher übereinander.

Das C64 und Amiga Commpendium.
Das C64 und Amiga Commpendium.

 

Neben dem Buch gab es auch noch eine ganze Reihe an Goodies…

Die Goodies
Die Goodies
  • A3 Poster: Another World mit gold Prägung (leider gefaltet, war aber zu erwarten)

    Das gefaltete Poster mit gold Prägung
    Das gefaltete Poster mit gold Prägung
  • Amiga Kugelschreiber
  • Amiga Pin
  • Amiga Lesezeichen (Metal)
  • Amiga Lesezeichen (Pappe)
  • Amiga Aufkleber
  • Demo-Scene-Postkarte
  • Shadow of the Beast – Soundtrack auf CD (in Papphülle)

 

Das Buch selbst macht wieder einen guten Eindruck. Ich hoffe in den nächsten Tagen die Zeit zu finden und mich etwas eingehender damit beschäftigen zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected by WP Anti Spam