Lotek64 – Ausgabe #46

Lotek64 #46 erschienen

Die neuste Lotek64 steht (wie gewohnt) kostenlos als PDF zum Download bereit. Wer lieber etwas in der Hand hat, kann natürlich auch eine gedruckte Fassung bekommen. Diese gibt es im Abo ab 8,- € pro Jahr.


Für alle die sich Retro-Hardware zulegen, ist bestimmt ‚Die PET 2001 Repair Story‚ von Interesse. Hier wird geschildert, wie ein doch mittleidig aussehender PET 2001 wieder ‚aufgehübscht‚ wird.

Schön ist auch die Frage, ob der Pentium eigentlich schon retro ist? Immerhin ist dieser mittlerweile auch schon 20 Jahre alt.

Euch erwarten wieder 28 ‚kurzweilige‚ Seiten.

 

Wer Lotek64 bisher nicht kennt, aber Gefallen am Heft findet, der kann alle bisherigen Ausgaben aus dem Archiv herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected by WP Anti Spam