Retro Gamer 01/2014

Retro Gamer 01/2014

Als ich gestern gegen Mitternacht von der Betriebs-Weihnachtsfeier zurückkam, fand ich die neue Retro Gamer im Briefkasten.

Cover der Retro Gamer 01/2014
Cover der Retro Gamer 01/2014

Ein erster Blick, vor dem Schlafengehen, offenbarte wieder einige interessante Themen. Schon die Ankündigung der Berichte zu Breakout, Lost Vikings und Space Invaders begeistert mich. Auf die Klassiker-Checks der Spielevetaranen (z. B. System Shock 2 oder Speedball 2) und 30 Jahre Capcom, sowie Ataris Jaguar  freue ich mich auch schon.
Nach der ‚Made in Germany‚-Reihe bin ich jetzt auch auf Winnie ForstersMade in Japan‚ gespannt.

Da mich die Retro Gamer bisher (im Gegensatz zur Xbox One ;-)) nicht enttäuscht hat, kann das Wochenende kommen…

Wie üblich bietet Heise die Möglichkeit das 196 Seiten starke Heft, während der ersten zwei Monate, versandkostenfrei (für 12,90€) zu bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected by WP Anti Spam