RETURN #16

RETURN – Ausgabe 16

Nach dem Zukauf aller bisherigen Ausgaben, lag heute mit der RETURN #16 meine erste ‚Abo-Ausgabe‚ im Briefkasten. Das neue Heft erschien auf Grund von Personaländerungen mit einer dreiwöchigen Verspätung.

Das Cover (s. u.) verrät bereits einen Großteil der Themen, gespannt bin ich aber auf den dort nicht erwähnten SID-Kurs. Über die nächsten Ausgaben verteilt soll es ein Tutorial geben, wie man dem SID die gewünschten Töne entlocken kann. Drei Seiten umfasst der erste Teil, wenn man das ganzseitige Bild, dass für den Titel ver(sch)wendet wurde hinzuzählt sind es sogar vier. Zum Artikel kann ich noch nichts sagen, den werde ich mir am Wochenende mal ‚gönnen‚.

Cover der 16. RETURN
Cover der 16. RETURN

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected by WP Anti Spam