C64 Studio 3.8 erschienen

C64 Studio
C64 Studio 3.8

Heute hat Georg das C64 Studio 3.8 veröffentlicht.

Hier ein kleiner Ausblick auf die Änderungen:

  • NEU: Ausrufezeichen ! als binärer NOT-Operator
  • NEU: Weitere Methoden fürs Einbinden von Daten über !media und !mediasrc.
  • NEU: Das Ausführen von externen Befehlen / Programmen mit Leerzeichen im Pfad funktioniert nun.
  • Bug-Fix: Kommentare in denen Zeichen verwendet wurden, die nicht zum ASCII-Zeichensatz gehören, konnten das Einfügen von Macros verhindern.
  • Bug-Fix: verschiedene DASM-Pseudo-Anweisungen wurden korrigiert bzw. hinzugefügt
  • Bug-Fix: Abhängigkeiten können nun ‚erstellt‚ werden, ohne das der Source geöffnet sein muss.

Die neue Version und weitere Infos bekommt ihr wieder direkt bei Georg Rottensteiner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected by WP Anti Spam