Chip Power Play: Aus und vorbei!!!?

Das Ende der Printausgabe!

Es war zwar nur kurz, aber schön, doch leider muss ich schon wieder Abschied nehmen.
Tschau, Power Play…. 🙁 🙁

Das Ende
Das Ende

Die Preissenkung der letzen Ausgabe ließ schön Böses erahnen und nun haben sich die Gerüchte bestätigt: Wie man mittlerweile auf GamersGloabal nachlesen kann, ist das Ende der gedruckten Chip Power Play nach nur einem Jahr und vier Ausgaben besiegelt.

Abonnenten bekommen in der nächsten Woche noch eine Mitteilung. Wer bisher kein Retro Gamer Abo hat, wird darauf umgestellt. Eine Kündigung ist zwar jederzeit möglich, ich möchte euch aber bitten dem Heft eine Chance zu geben.

Heinrich Lenhardt denkt aktuell noch über eine rein digitale Form der Power Play, als kostenpflichtige iOS und Android-App, nach. Als PDF wäre es interessant, aber so bin ich mir nicht sicher, ob ich dabei bleibe.

 

Update 18.02.2014
Heute kam auch die offizielle Mail vom Chip-Aboservice, das Heft wurde mit sofortiger Wirkung eingestellt und ich bekomme in den nächsten Tagen mein vorausgezahltes Geld zurück.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Protected by WP Anti Spam