Commodore Amiga: a visual Commpendium

Ein weiteres ‚retro‚ Buch: ‚Commodore Amiga: a visual Commpendium‚

Nach der erfolgreichen Auslieferung des letzten Buches ‚Commodore 64: a visual Commpendium‚ hat Sam Dyer nun, wie angekündigt am Montag den 13.10.2014 ‚Commodore Amiga: a visual Commpendium‚ auf Kickstarter gestartet.

CommodoreAmiga_AVisualCommpendium_Book

Auch hier wird es wieder doppelseitig Bilder zu bekannten Spielen geben.

CommodoreAmiga_AVisualCommpendium_Page

Dieses Mal ist aber mehr Text geplant, Demos erhalten ihren Platz und Fotos von den verschiedenen Amiga Modellen wird man im 264 Seiten starken Buch finden (dazu kommen jetzt noch 64 weitere Seite, da das Bonusziel erreicht wurde, macht also 328 Seiten!). Das Buch hat die selben Abmessungen, wie die C64-Fassung (23cm x 17cm). Auch eine PDF-Version wird es wieder geben.

Bereits am ersten Tag, wurde das Ziel 25.000£ erreicht, während ich diese Zeilen schreibe sind sogar schon über 42.500£ zusammengekommen. Damit wurden bereits die ersten sechs Bonusziele erreicht.

Wer am Buch (oder einem Paket mit dem ‚C64-Vorgänger‚) interessiert ist, kann ja mal auf Kickstarter schauen.


Update 23.10.2014
Mittlerweile sind fast 70.000£ zusammengekommen und es sind noch 19 Tage übrig. Damit ist auch das letzte Bonusziel in greifbarer Nähe: Die CD mit dem neu aufgelegten ‚Shadow of The Beast‚ Soundtrack.

Jeder der das Buch unterstützt, bekommt somit zusätzlich

  • ein Hochglanzcover
  • einen Schutzumschlag (ebenfalls in Hochglanz)
  • 64 extra Seiten (somit sind es insg. 328 Seiten)
  • Fünf Interviews mit legendären Amiga-Künstlern
  • ein Lesezeichen aus Metal mit dem Amiga-Logo
  • ein gefaltetes ‚Another World‚ A3-Poster
  • einen A6 Aufkleber

 

Update 24.10.2014
Eben wurde die 75.000£ Marke überschritten! Damit gibt es nun für jeden, der das Buch ‚bestellt‚, den ‚Shadow of The Beast‚ Soundtrack auf CD!!

Außerdem wird in Kürze ein neues Ziel für 100.000£ angekündigt.

Man kann nun übrigens auch noch Zusatzoptionen buchen:

  • +5£ für einen vollen Satz Postkarten
  • +15£ wenn ihr ein Hardcover möchtet
  • +20£ für Postkarten & Hardcover

Neben dem Buch erhaltet ihr die obigen Goodies.

Update 31.10.2014
Schon seit einigen Tagen sind die neuen ‚strech goals‚ bekannt und das erste wurde bereits wieder erreicht.

  • 85.000£: dafür gibt es einen Amiga Stift (erreicht!)
  • 100.000£: Sollte diese Marke geknackt werden, dann wird das Buch um einen Pappschuber erweitert.

 

Update 02.11.2014
Jetzt sind auch auch 100.000£ überschritten. Damit gibt es als letztes Extra den Pappschuber.

Alle Extras im Überblick.

Nun bleibt nur noch das Warten aufs Erscheinen des Buches. Wer noch mitmachen und sich die obigen Goodies sichern möchte, hat bis zum 12.11.2014 Zeit.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected by WP Anti Spam