RETURN – Ausgabe 18

RETURN #18

Ich habe gestern die nächste RETURN (Nr. 18) erhalten.
Dieses Mal werden wieder einige Geburtstage gefeiert: Der Gameboy wird 25 und das Atari 7800 sogar schon 30 Jahre alt, beide werden mit entsprechend umfangreichen Artikeln geehrt.

Außerdem gibt es einen großen Bericht über eine der bekanntesten C64-Spieleschmieden – ‚Die EPYX-Story‚. Der Soundkurs von Taxim geht in die dritte Runde und ein Schwung Spieletests (z. B. Oh Mummy, Perplexity, Moon Cresta und viele mehr) sind ebenfalls vorhanden.

‚Lustig‚ finde ich, dass im Heft die ACA500-Turbokarte für den Amiga 500 vorgestellt wird, die habe ich am Wochenende selbst bekommen.

Insgesamt macht das Heft mit seinen 80 Seiten wieder einen sehr interessanten Eindruck, alle weiteren Infos & Downloads gibt es hier.

Cover der 18. Ausgabe
Cover der 18. Ausgabe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected by WP Anti Spam