CBM prg Studio 3.2.1

CBM prg StudioVersion 3.2.1 erschienen

Arthur hat eben eine neue Version des CBM prg Studios veröffentlicht. Bis auf eine kleine Neuerung, wurden ‚nur‚ Fehler behoben.

CBMprgStudio321Zu den behobenen Fehlern gehören u. a.:

  • Bug-Fix: Doppelte Labels wurden in einem Projekt nicht korrekt erkannt.
  • Bug-Fix: Die Buildorder war fehlerhaft.
  • Bug-Fix: Negative Werte bei BYTE und WORD wurden nicht richtig umgesetzt.
  • Bug-Fix: Rechenoperationen bei WORD-Anweisung wurden nicht korrekt ausge-führt.
  • NEU: Die Geschwindigkeit des Screendesigners und beim Hinzufügen, Umschalten und Öffnen von Dateien bzw. Projekten wurde erhöht.

 

Dies wird vorläufig die letzte Version des CBM prg Studios sein! Arthur braucht Zeit, um sich anderen Projekten zu widmen. Ihr könnt aber weiterhin Fehler melden und Änderungswünsche äußern.

 

Den Download und weiter Infos findet ihr wie immer auf der Seite von Arthur.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected by WP Anti Spam