Retro Gamer 3/2015

Retro Gamer 3/2015

Gestern kam neben der neuen RETURN auch die aktuelle Retro Gamer an.

Das Cover offenbart dieses Mal ausschließlich Themen, die mich interessieren: Monkey Island 2, Story über Point & Click-Adventures, Dungeons & Dragons Umsetzungen, Star Wars Jedi Knight. Auch die Hardware auf dem Cover trifft meinen Geschmack, besonders der Sinclair ZX81 hat es mir angetan, da es mein erster Heimcomputer war.

Aber auch im Heft findet ihr noch eine ganze Reihe weiterer top Themen wie z. B.:

  • Lost in Translation: Bizzare Übersetzungen
  • Retro-Revival: u. a. Times of Lore und Syndicate
  • Historie: z. B. System Shock und seine Nachfahren
  • Firmen-Archive: Adventure Soft und Sirius Software
  • Making of: z. B. Commando und The Legend of Zelda

Hier noch ein Blick auf das komplette Inhaltsverzeichnis:

Das 196 Seiten starke Heft findet ihr für 12,90€ am Kiosk oder könnt es direkt bei Heise bestellen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected by WP Anti Spam