RetroGamer 4/2015

Retro Gamer 4/2015

Eben kam die neue Retro Gamer an.

Cover
Cover

Dem Cover könnt ihr schon das große Hauptthema „20 Jahre Playstation„ entnehmen. Schön finde ich auch die Themen Deus Ex, Retro-Pannen und Speedball 2. Ich freue mich ebenfalls auf das Interview mit Brian Fargo.

Auch im Heft findet ihr wieder eine Reihe weiterer interessanter Themen wie z. B.:

  • Klassiker-Check: z. B. Advanced Military Commander, Starglider 2
  • Minderheiten – etwas unbekanntere Konsolen / Computer: Amstrad GX4000, Oric-1
  • Lost in Translation: u. a. Shenmue
  • Schwerpunkt: z. B. die besten SNES RPGs, Made in UK Teil 1
  • Firmen-Archive: Titus Software & System 3
  • Retro-Rivial: u. a. Hexenküche und Final Fantasy VII

 

Hier noch ein Blick auf das komplette Inhaltsverzeichnis:

Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis

 

Das 196 Seiten starke Heft findet ihr für 12,90€ am Kiosk oder könnt es direkt bei Heise bestellen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected by WP Anti Spam