Sorry!

Entschuldigung!

Dem einen oder anderen von euch ist es evtl. schon aufgefallen, es gibt einige Probleme mit den Links!
Besonders betroffen sind die Bereiche ‚VIC-II: Die Grafikkarte‚ und ‚RetroPie: Einrichtung für ältere Images‚. Ich habe vor Kurzem die Linkstruktur der Seite von IDs auf die Beitragstitel geändert. Das hat eigentlich auch wunderbar geklappt. Nun habe ich bei den eben erwähnten Bereichen, aber auch noch den Permalink für den Oberbereich manuell geändert und das führt zu den ‚toten‚ Links. Außerdem passen an einigen Stellen die Bildnamen plötzlich nicht mehr. Dies kann ich mir aktuell in keiner Weise erklären. Im Quellcode der Seite steht z. B. ‚Image-320×200.png‚ auf dem Server liegt aber nur ein Bild mit dem Namen ‚Image-320×203.png‚. Die Bilder und Seiten sind aber schon Jahre alt und wurden von mir nicht verändert! Ich finde dies sehr merkwürdig.

Ich habe mittlerweile ein Plugin installiert, dass mir hilft, die ‚toten‚ Links zu finden. Wer möchte, kann mich dabei unterstützen und bei einem Problem einfach das Feedback links nutzen, um mir die fehlerhafte Adresse zuschicken.

Ich hoffe die Probleme im Laufe der Woche in den Griff zu bekommen, so dass ihr wieder, wie gewohnt, die Seite nutzen könnt!

Für eure Unannehmlichkeiten möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen,
Jörn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Protected by WP Anti Spam